Schlauer Fuchs wurde bei der STH gesichtet

Die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH nahm im August 2016 am Ideenwettbewerb der BGHM teil.

Mit dem Projekt „Wendeherzen“ an den Biegetischen erhielt unser Mitarbeiter Mario Ott eine Auszeichnung und Prämierung durch die BGHM.

Auch die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH erhielt dafür eine Auszeichnung. Diese wurden vollumfänglich in den Arbeitsschutz investiert.

Die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH bedankt sich auch bei ihrem langjährigen Mitarbeiter. Durch seine Innovation und sein Erfindertum verbessert sich die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

Wir sind stolz, solch leistungsstarke, kreative und innovative Mitarbeiter zu unserem erfolgreichen Team zu zählen. Denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut im Einsatz für unsere Kunden.