BG Zertifizierung 2016 erfolgreich bestanden

Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall bescheinigt der STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH, dass sie die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz mit guten Arbeitsschutzmanagementsystemen fest in der Unternehmenskultur verankert hat und lebt. Zu diesem Anlass erhielt die STH die Zertifizierungsurkunde mit dem Gütesiegel „Sicher mit System“. Wir freuen uns, gemeinsam…

WEITER LESEN

Schlauer Fuchs wurde bei der STH gesichtet

Die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH nahm im August 2016 am Ideenwettbewerb der BGHM teil. Mit dem Projekt „Wendeherzen“ an den Biegetischen erhielt unser Mitarbeiter Mario Ott eine Auszeichnung und Prämierung durch die BGHM. Auch die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH erhielt dafür eine Auszeichnung. Diese wurden vollumfänglich in den Arbeitsschutz investiert.…

WEITER LESEN