ALLE NEWS

Hier finden Sie aktuelle News und Presseartikel unseres Unternehmens. Bleiben Sie immer up-to-date über die StH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH

Ausbau E-Ladeinfrastruktur

Die StH investiert in zwei E-Ladesäulen für maximal 4 E-Autos. Die Ladeleistung liegt bei max. 22 kW. Damit möchte die StH sicherstellen, dass Mitarbeiter und Gäste auch mit E-Ladetechnik die StH besuchen können und dabei…

WEITER LESEN

StH erweitert Produkt- und Leistungsportfolio

Im Zuge der Energiewende und dem stark steigenden Bedarf an erneuerbarer Energie hat die Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH ihr Produktportfolio erweitert und bietet ab sofort Trägersysteme und Ständer für Solarmodule und Photovoltaik-Anlagen an. Hierzu decken wir…

WEITER LESEN

StH baut Fach-Know-How weiter aus

Unser Mitarbeiter Enrico Heinrich hat zum 10. November 2022 erfolgreich die Ausbildung zum Schweißfachmann abgeschlossen. Herr Heinrich ist seit fast 20 Jahren als Schweißer tätig und hat sich gemeinsam mit dem Geschäftsführer der StH für…

WEITER LESEN

Fuhrparkerweiterung

Im Oktober erweiterten wir die E-Mobilität für unser Unternehmen. Der „Neue“ in unserem Fuhrpark ist ein Skoda Enyaq, ein Elektro-SUV der der Führungsebene für Dienstfahrten zur Verfügung steht. Wir freuen uns, mit dieser Anschaffung wieder…

WEITER LESEN

Gütesiegel „Sicher mit System“

Auch in diesem Jahr stellten wir uns wieder der Herausforderung der Re-Zertifizierung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall. Und wir haben es wieder geschafft, für weitere 3 Jahren haben wir das Gütesiegel „Sicher mit System“…

WEITER LESEN

Sanierung Einfahrtbereich Firmengelände

Im Sommer diesen Jahres hatten wir eine eigene interne Großbaustelle. Die Erneuerung und Modernisierung unseres Einfahrtsbereiches stand auf dem Plan. Neben einer Vielzahl von Fachfirmen beschäftigen sich auch mehrere unserer Mitarbeiter mit der eigenen Baustelle…

WEITER LESEN

Die StH wird 20!

Dieses freudige Ereignis haben wir mit unseren Mitarbeitern und deren Familien und einigen Ehrengästen wie z.b. unserem Bürgermeister Herrn Mirko Buhr und der Freiwilligen Feuerwehr Lauchhammer Löschzug West gebührend gefeiert. „….ich möchte mich bei allen…

WEITER LESEN

Die StH ist jetzt „E“ unterwegs!

Im Zuge der immer wichtiger werdenden Umweltpolitik haben auch wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Umwelt schonen können. Nach wochenlanger Recherche entschieden wir uns für die Anschaffung eines E-Autos. Der neue Firmenzuwachs ist ein…

WEITER LESEN