ALLE NEWS

Hier finden Sie aktuelle News und Presseartikel unseres Unternehmens. Bleiben Sie immer up-to-date über die StH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH

Besuch des Landrates bei der StH

Besuch des Landrates bei der StH

Landrat Siegurd Heinze und Bürgermeister Roland Pohlenz sowie weitere Gäste aus Wirtschaft und Presse waren zu Besuch bei der Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH. Die Kommunalpolitiker gewannen umfangreiche Einblicke in unser Unternehmen. Beim ausführlichen Rundgang über das…

WEITER LESEN

Firmenlauf Runde 2

Wie im letzten Jahr schon angekündigt, sind wir auch beim diesjährigen Firmenlauf angetreten. In kleiner Gruppe startete das „Stahlharte Team“ in Finsterwalde. Die Startgebühr der Sportler wird zur Förderung von Projekten der jeweils austragenden Stadt…

WEITER LESEN

Gütesiegel „Sicher mit System“

In diesem Jahr stellten wir uns der Herausforderung der Re-Zertifizierung durch die Berufsgenossenschaft Holz und Metall zum Thema „Sicher mit System“. Wir haben unser Gütesiegel für die nächsten drei Jahre erfolgreich verteidigt und zeigen somit,…

WEITER LESEN

Kreativer Nikolaus

Die Nikoläuse der Produktion waren in diesem Jahr besonders kreativ. Sie überraschten und übergaben pünktlich zum 06.12. einen geschmückten und beleuchteten Weihnachtsbaum an unseren Chef.    

WEITER LESEN

Erster Firmenlauf der STH

Unter dem Motto „Stahl verbindet“ traten wir erstmalig in der Geschichte der STH zum Firmenlauf der Westlausitz an. Dabei ging es nicht darum, als Gewinner ins Ziel zu laufen. Es ging um die Stärkung der…

WEITER LESEN

STH investiert in halbautomatische Schweißprozesse

Um unsere Lieferfristen im Bereich der werkseitig vorgefertigten Bewehrungselemente deutlich zu reduzieren, rüstet die STH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH ihren Maschinenpark weiter auf. Mit diesem Halbautomaten der Firma MEP sind wir in der Lage, RA, Balken,…

WEITER LESEN

Geschäftsfelderweiterung

Wir sind stolz, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden erfolgreich erweitert zu haben. Am 11.02.2018 erhielt die StH Stahlverarbeitung Hoffmann GmbH die Werkszulassung zum Edelstahlschweißen und verarbeiten. Wir freuen uns, dieses neue Geschäftsfeld ab sofort für…

WEITER LESEN

Minimierung Elektro-Smog / -Strahlung

Wir freuen uns, unseren Office Mitarbeitern energetisch hochwertige, moderne Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen. In diesem Zuge wurde mit den Fachberatern der Firma I Like ein Elektro-Smog Konzept erfolgreich im gesamten Bürogebäude umgesetzt. Ziel war…

WEITER LESEN

STH investiert in modernste LKW-Technik

Im Auftrag unserer Kunden im täglichen Werksverkehr sind wir just in time unterwegs. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir unseren neuen LKW MAN-Wechselbrücken (BDF) Zug mit Ladekran und Tandemanhänger in Betrieb nehmen dürfen.…

WEITER LESEN
  • 1
  • 2