Sanierung Einfahrtbereich Firmengelände

Im Sommer diesen Jahres hatten wir eine eigene interne Großbaustelle. Die Erneuerung und Modernisierung unseres Einfahrtsbereiches stand auf dem Plan. Neben einer Vielzahl von Fachfirmen beschäftigen sich auch mehrere unserer Mitarbeiter mit der eigenen Baustelle und bewiesen mal wieder, wie flexibel und vielseitig einsetzbar sie sind. Ein neues Tor aus…

WEITER LESEN

Die StH wird 20!

Dieses freudige Ereignis haben wir mit unseren Mitarbeitern und deren Familien und einigen Ehrengästen wie z.b. unserem Bürgermeister Herrn Mirko Buhr und der Freiwilligen Feuerwehr Lauchhammer Löschzug West gebührend gefeiert. „….ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Dienstleistern, Beratern und Behörden für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche uns…

WEITER LESEN